fitogramPRO: Die Management-Software für Pilatesstudios

Seit März 2015 kooperiert der Deutsche Pilates-Verband e. V.  mit fitogram. Alle Profile von DPV-Mitgliedern sind auf fitogram mit dem offiziellen Verbands-Logo gekennzeichnet. Wir möchten auf diese Weise gemeinsam darauf hinweisen, dass es Unterschiede in der Angebots-Qualität gibt. Das Zertifikat signalisiert, dass die Trainer in jedem Fall qualifiziert sind und nach den Richtlinien des DPV unterrichten.

fitogramPRO wurde für die Anforderungen von Pilates Studios entwickelt. Die cloudbasierte Software ist einfach zu handhaben und bietet alle wichtigen Funktionen. Neben der Kunden,- Kurs- und Terminverwaltung bietet fitogramPRO auch eine Online-Buchungsfunktion inklusive interaktivem Kursplan sowie ein Kassensystem gemäß der GoBD.

Datenschutz und Sicherheit haben für das Kölner Unternehmen höchste Priorität – alle Daten liegen auf einem der sichersten Server, in Deutschland.

Über fitogram

Das Kölner Unternehmen fitogram betreibt eine Plattform zur Kundengewinnung und -verwaltung. Fitness- und Gesundheitsanbieter können über fitogramPRO Kunden, Termine und Kurse verwalten und sich auf dem größten Fitnessverzeichnis in D-A-CH mit einem individuellen Profil präsentieren.

Kooperation zwischen DPV und fitogram

Vereinbare unter fitogrampro.de/dpv eine unverbindliche Demo und erhalte als DPV-Mitglied Exklusiv-Rabatt auf die Pilatesstudio-Managementsoftware.

Fitogram

fitogram GmbH Im Klapperhof 7-­23 50670 Köln