MySouls

Souls verwöhnen die Füße zwischen dem Pilates-Training: Mit ihrer genoppten Sohle sorgen sie dafür, dass die Füße beim Gehen leicht massiert werden und so schön warm bleiben.

Exklusiv-Angebot für Mitglieder des Deutschen Pilates Verbandes

In Deutschland, Österreich und der Schweiz kann man Souls auf www.my-souls.de zum Preis von 19,95 € bekommen. Mitglieder des Deutschen Pilates-Verbandes erhalten für sich und Ihre Kunden 15% Rabatt auf ihren Einkauf. Den exklusiven Bestellcode finden alle Mitglieder im geschlossenen Mitgliederbereich. Pilatesstudios können Souls auch als Händler anbieten – Informationen dazu erhalten Sie direkt von Souls.

Mehr über MySouls

Seit 2001 werden die Schuhe nach aktuellsten Fairtrade-Richtlinien in einem familiengeführten Unternehmen auf Sri Lanka produziert. Sie werden aus Naturkautschuk und EVA-Schaum gefertigt, zwei recycelbaren Rohstoffen. Souls enthalten zudem einen Anteil von 5% Kunststoff, welcher nach der europäischen REACH-Verordnung zertifiziert ist.

My Souls

St. Georgen 15 95448 Bayreuth Deutschland