Pilatereisen

Auf unserer Homepage www.Pilatesreisen.com haben wir eine große Auswahl an Pilatesreisen und sollte das passende Reiseziel nicht dabei sein, erstellen wir gern auch individuelle Reisen anhand der Kundenwünsche. Besonders stehen wir hier hilfreich zur Seite um mal für ein Pilates-Studio oder einenTrainer/Trainerin eine eigene Reise aufzulegen, sprich Kalkulation, Buchungsablauf, Zahlung, Ticketversand sowie wir erstellen auch Reiseflyer und Reiseanmeldungen.

Des Weiteren gibt es auf der Homepage die Möglichkeit, dass sich Studios und Trainer/Trainerin dort unter Partner eintragen lassen können, damit haben dann Pilatessportler die Möglichkeit schnell und einfach z.B. dorthin zu finden. Dieser Service wird jedem kostenfrei angeboten

Selbst mal mit Freuden/Kunden auf Reise gehen

Hier einige Beispiele für Hotels im Ausland, die sich für eigene Pilates-Reisen eignen

www.hesperia-villamil.com

(50meter vom Hotel ist ein Pilatesstudio fürs Training, welches mietbar ist  http://www.pilatesaufmallorca.com/ sonst hat das Hotel einen tollen Garten)

www.hotel-kalura.com

(das Hotel ein schönen Raum für Training sonst gibt es einen Garten oder kann man auf dem Weg zum Hotel eigenen Strand auf einem Felsplateau trainieren)

(das Hotel einen schönen Raum fürs Training sonst gibt es einen Garten)

Mitglieder des Deutschen Pilates Verband bekommen eine Rückvergütung  von 3 % , wenn sie eine Reise über das Portal buchen.

Pilatesreisen

Hartwicusstraße 6 (Ecke Papenhuder Str.) · 22087 Hamburg