Convention 2018 in Weimar

Convention des Deutschen Pilates Verbandes e. V. 2018

Ort: Weimar

Willkommen in Weimar, der historischen Residenzstadt in der Mitte Deutschlands. Von hier aus traten Ideen und Kunstwerke ihren Weg in die Welt an.

Noch heute schwingen die großen Namen der Vergangenheit mit: Goethe und Schiller, Bach und Liszt, Moderne und Bauhaus.

Weimar ist aber auch berühmt für Bratwurst, Wein und Bier, wunderschöne Parks und eine Tagungsstadt der kurzen Wege. Die zentrale Lage der Weimarhalle in der Innenstadt, mitten in einem Park neben dem gerade entstehenden neuen Bauhaus-Museum gelegen, ermöglicht das Tagen in unmittelbarer Nähe zum Kulturbahnhof (Beiname des Bahnhofs in Weimar) und zur Altstadt, zu kulturellen Stätten und den führenden Hotels.

Unsere Convention und die Mitgliederversammlung 2018 finden im "Seminargebäude" der Weimarhalle statt.

Datum: 16.06 - 17.06.2018

Die Workshops werden am Samstag, den 16.6.18 und Sonntag, den 17.6.18 abgehalten.  Einen Überblick über das Angebot und die Uhrzeiten der einzelnen Veranstaltungen finden Sie hier auf dem Stundenplan. Es sind nur beide Tage zusammen buchbar.

Für alle Mitglieder des DPV wird die erfolgreiche Teilnahme an der Convention mit 12 Fortbildungsstunden anerkannt.

Preis für Mitglieder des DPV: 215, - Euro

Preis für Nicht-Mitglieder des DPV: 350, - Euro

Für alle Mitglieder/innen des Deutschen Pilates Verbandes e.V. findet die diesjährige Mitgliederversammlung am 15.6.2018 um 17.30 Uhr statt.

Anmeldung

Verbindlich anmelden für die Mitgliederversammlung (nur Mitglieder) und/oder die Workshops (auch Nicht - Mitglieder) können Sie sich ausschließlich hier:

"Anmeldung"

Übernachtungsmöglichkeiten in Weimar

Für alle Teilnehmer/innen der Convention 2018 haben wir ein Angebot an verschiedenen Übernachtungsmöglichkeiten rund um die Weimarhalle zusammengestellt. Buchen Sie Ihr Hotel / Pension gleich mit der Anmeldung für die Veranstaltung hier.

Die Anmeldefrist für das für die Convention reservierte Kontingent endet am  03.05.2018.

Ab dem 04.05.2018 können sich die Tagungsteilnehmer gerne an die Zimmervermittlung der Tourist-Information Weimar wenden:

Tel.: 03643/7450 oder E-Mail: tourist-info@weimar.de.