MySouls

Souls verwöhnen die Füße zwischen dem Pilates-Training: Mit ihrer genoppten Sohle sorgen sie dafür, dass die Füße beim Gehen leicht massiert werden und so schön warm bleiben.

Exklusiv-Angebot für Mitglieder des Deutschen Pilates Verbandes

Mitglieder des Deutschen Pilates-Verbandes erhalten für sich und Ihre Kunden 15% Rabatt auf ihren Einkauf ab einen Warenwert von 15,00 € unter Angabe des Rabatt-Codes: Pilates2019 und der Vorlage einer gültigen Mitgliederbescheinigung des Deutschen Pilates Verbandes.

Den exklusiven Bestellcode finden alle Mitglieder im geschlossenen Mitgliederbereich. Pilatesstudios können Souls auch als Händler anbieten – Informationen dazu erhalten Sie direkt von Souls.

Mehr über MySouls

Seit 2001 werden die Schuhe nach aktuellsten Fairtrade-Richtlinien in einem familiengeführten Unternehmen auf Sri Lanka produziert. Sie werden aus Naturkautschuk und EVA-Schaum gefertigt, zwei recycelbaren Rohstoffen. Souls enthalten zudem einen Anteil von 5% Kunststoff, welcher nach der europäischen REACH-Verordnung zertifiziert ist.

My Souls

Handelsvertretung Thomas Gardeia, Mathilde-Vaerting-Str. 11, 07743 Jena Deutschland