Mitglied werden

Wir freuen uns, dass Sie sich entschlossen haben Mitglied beim Deutschen Pilates Verband zu werden. Nachfolgend finden Sie das Registrierungsformular. Bitte achten Sie darauf, dieses vollständig und nach angegebener Form auszufüllen.

JP
Nachname
Geburtstag
Sie werden in der Trainersuche angezeigt.
Straße
Nr.
Passwort

Sie haben nach der erfolgreichen Registrierung die Möglichkeit sich mit Hilfe Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in Ihren Verwaltungsbereich einzuloggen.

Passwort
Passwort wiederholen
Zahlungsart

Wir bieten momentan nur das SEPA Lastschriftverfahren als Zahlungsmethode an. Hierfür möchten wir Sie bitten das SEPA Lastschrift Mandat, welches wir Ihnen nach der erfolgreichen Registrierung automatisch zusenden, auszufüllen und wieder an uns zurück zu senden. Genaue Instruktionen finden Sie dann in der genannten E-Mail.

Sollen wir Sie benachrichtigen, wenn wir eine andere Zahlungsmethode anbieten?
Fortbildungen

Bitte laden Sie sämtliche Ausbildungs- und Fortbildungsnachweise hoch! Per E-Mail zugesandte Nachweise werden nicht bearbeitet. Sie können jederzeit noch nachträglich Dokumente hochladen. Beachten Sie jedoch, dass wir Ihre Anfrage so bald wie möglich bearbeiten und so nicht garantiert ist, dass nachträglich hochgeladene Fortbildungen noch zum Anmeldeprozess hinzugefügt werden können.

Bitte immer nur EINE Seite pro PDF. Es können nur PDFs hochgeladen werden, andere Dateiformate werden nicht akzeptiert..

Institut
Stunden
Wird hochgeladen…
Fertig!
Fehler! Hast du vielleicht mehrere Seiten in einem PDF hochgeladen?.