Ist Ihr Studio schon eingetragen?

Trainer UND Studios eintragen, nur bei uns!

Als erster Verband in Europa hat der Deutsche Pilates Verband e.V.  für seine Mitglieder die Möglichkeit zur Eintragung von Studios bereitgestellt. Das hat einen ganz einfachen Grund!

Unsere Trainersuche ist breiter aufgestellt denn je. Durch die Kooperation mit #Pilates und massiven Werbeschaltungen wird die Trainersuche des Deutschen Pilates Verbandes e.V.  im Monat rund 2000 mal in ganz Deutschland und über die Grenzen hinaus genutzt. Sei auch Teil der Suche und empfange bald neue Kunden über die Trainersuche!

Studio registrieren, wie geht das?

Im Bild sehen Sie die Trainersuchen-Oberfläche. Hier können Sie ganz bequem Ihre Studios und Trainerdaten verwalten. Der Deutsche Pilates Verband e.V. akzeptiert nur Eintragungen von Mitgliedern, um die Qualität der angezeigten Trainer/innen garantieren zu können, daher bekommen Sie diese Oberfläche erst nach der Aufnahme als Mitglied im DPV zu sehen.

Sie sind schon Mitglied? Dann gehen Sie in Ihren Mitgliederbereich und wählen dort links "Trainersuche" aus.

Sie sind kein Mitglied? Dann beantragen Sie jetzt Ihre Mitgliedschaft und genießen alle Vorteile.