Your Health - Deine Gesundheit war nie wichtiger!

… ist das Motto unseres 2. deutschsprachigen Pilates Festivals! Wir laden alle Mitglieder des deutschen Pilates-Verbandes (DPV) und unsere österreichischen und schweizerischen Verbandskolleg*innen ein, sich mit zahlreichen Beiträgen zu beteiligen.

Alles was du wissen musst im Kurzüberblick:

Wann? 6.5. – 8.5.2022
Wer? Mitmachen kann jedes DPV-Mitglied, oder Mitglied des österreichischen oder schweizerischen Pilates Verbands
Motto „YOUR HEALTH. Deine Gesundheit war nie wichtiger“
Was? Gestalte deinen Kurs/ Workshop oder dein ganzes Festival-Wochenende online oder offline.

* Unser österreichischer Kooperationspartner „Pilatesverband Austria“ bietet am 7.5.2022 österreichweit die Veranstaltung Pilates-Tag an. Beim diesem jährlich stattfindenden Event bieten die zertifizierten Mitglieder Pilates Schnupperstunden für das Training auf der Matte und den Geräten an.

AUFTAKTVERANSTALTUNG Fr. 6.5.2022: „Pilates-Talk“ via Live Stream

Wir starten das Festival am Freitag mit einer ganz besonderen Aktion: der „Pilates-Talk“. Ab 19 Uhr sprechen viele bekannte Pilates-Experten und erzählen Wissenswertes und Anekdoten aus dem Leben von Joseph Pilates.
Ein toller Abend für Kollegen und auch eure Teilnehmer. Jede/r kann zuschauen. Ihr findet uns auf unserem YouTube Kanal.

Sammele Spenden für einen guten Zweck!

Wie auch letztes Jahr werden über die Festival-Veranstaltungen Spenden gesammelt für einen gemeinnützigen Zweck. Dieses Jahr gehen die Spenden an die Organisation Ärzte ohne Grenzen. Wie ihr eure gesammelten Spenden überweist erfahrt ihr nach eurer Anmeldung. Alternativ könnt ihr auch ein anderes Spendenziel selbst bestimmen, z.B. eine lokales Projekt.

Deine Anmeldung & unser Support

Deine Anmeldung fürs Festival sende uns bitte an info@pilates-verband.org.

Wir bewerben das Festival und euch über unsere Kanäle. Du erhältst von uns folgende Marketing-Materialien:

1. Poster, Plakate und Flyer zum Selbstgestalten mit Vorderseite und Rückseite.
  2. Graphiken für deinen Social Media Auftritt
  3. Verlinkung deines Programms auf unserer Website
  4. T-Shirt: Für die ersten 100 Einsender*innen gibt es ein Festival-T-Shirt gratis. First come, first serve! Schreibe uns schnell deine T-Shirt-Größe. Gratis T-Shirts gibt es nur für Mitglieder, weitere T-Shirts könnt ihr HIER bestellen in unserem Shop>>>

Alle Materialien erhälst du nach deiner Anmeldung.

Alle wichtigen Festival Infos in einem kurzen Video!

Play Video

Erklärvideo ansehen