Fitogram Pro: Die Management-Software für Pilatesstudios

Das Kölner Unternehmen Fitogram betreibt eine Plattform zur Kundengewinnung und -verwaltung. Studiobetreiber, Fitness- und Gesundheitsanbieter können über FitogramPro Kunden, Termine und Kurse verwalten und sich auf dem größten Fitnessverzeichnis in D-A-CH mit einem individuellen Profil präsentieren. Seit März 2015 kooperiert der Deutsche Pilates-Verband e.V.  mit Fitogram. Mitglieder des DPV erhalten exklusiv den kostenlosen Import-Service, mit dem alle bestehenden Daten mit nur einem Klick in die Studiosoftware integriert werden können.

Fitogram Pro Logo

Vorteile von Fitogram

Datenschutz und Sicherheit haben für das Kölner Unternehmen höchste Priorität – alle Daten liegen auf einem der sichersten Server, in Deutschland.

Neben der Kunden-, Kurs- und Terminverwaltung bietet FitogramPro auch eine Online-Buchungsfunktion inklusive interaktivem Kursplan sowie ein Kassensystem gemäß der GoBD. Dank der Partnerschaft von FitogramPro mit dem Urban Sports Club werden die eingetragenen Kurse zusätzlich über deren Plattform weiterverbreitet und können so neue Kunden erreichen.

FitogramPro wurde speziell für die Anforderungen von Pilates Studios optimiert. Die kostenlose Software ist einfach zu handhaben und bietet alle wichtigen Funktionen.

So profitieren Sie von der Kooperation zwischen DPV und Fitogram

Vereinbare unter https://www.fitogram.pro/ eine unverbindliche Beratung und genieße als DPV-Mitglied zusätzlich zur Pilatesstudio-Managementsoftware den kostenlosen Daten-Import.