Pilates&Friends

DAS deutschsprachige Online Portal

Pilates&Friends wurde 2014 gegründet und ist eine stetig wachsende Videobibliothek, die einmalig für den deutschsprachigen Raum ist. Sämtliche Ausbildungsschulen sind vertreten, Anfänger wie Fortgeschrittene werden gleichermaßen angesprochen. Es gibt sowohl Angebote für Endverbraucher, als auch für Trainer. Mattentraining pur, sämtliche Kleingeräte, Training an den Pilates Geräten, wie ergänzende intelligente Bewegungssysteme (Friends!) stehen auf dem umfangreichen Programm. Das Angebot wird abgerundet durch Workshops, die zum Teil vom Deutschen Pilates Verband als Fortbildung anerkannt sind.

Pilates&Friends Logo

Wir wollen:

• gutes Pilates Training bekannter machen.
  • als Inspiration für Pilateslehrer dienen.
  • Kunden, die im Pilates Studio trainieren, dazu motivieren regelmäßig zu
    Hause zu pilatisieren, damit der Erfolg der Methode noch spürbarer wird.
  • die Allgemeinheit darauf aufmerksam machen, dass es auch Pilates Geräte
    gibt.
  • alle Richtungen der Pilates Methode von klassisch bis zeitgenössisch auf
    einer Plattform zu vereinen. Nur gemeinsam können wir alle die Pilates Methode so bekannt machen, wie sie es verdient und aus Ihrer: „Ist nur für Frauen…sanft…so was wie Yoga….Ecke“ herausholen.
  • Immer auf dem neuesten Stand sein.

Vorteile für Mitglieder

• 10% Rabatt auf die Jahresmitgliedschaft (Bitte Code direkt bei Pilates&Friends erfragen)
  • 10% Rabatt auf Workshops, die vom DPV anerkannt sind t (Bitte Code direkt bei Pilates&Friends erfragen)
  • Zusätzliche Einnahmequelle für Pilateslehrer durch Nutzen des Partnerprogramms- mehr Informationen hierzu direkt bei Pilates&Friends.
Ansprechpartner: Ingeborg Rieck und Kerstin Bredehorn
Sitz: Dortmund