bsport

Was ist bsport?

Wir von bsport bieten eine All-In-One Marketing und Management Plattform, die auf Boutique-Fitnessstudios und hier insbesondere Pilates Studios spezialisiert ist. Unsere umfangreiche Sammlung an verschiedenen Funktionen unterstützt Partner sowohl in der administrativen Studioleitung durch das Vereinfachen und Automatisieren von essentiellen Vorgängen, als auch mit der Personalisierung von ihrem Marketing und der nahtlosen Verwaltung von Mitgliedschaften, Abrechnungen und Terminen. Zudem profitieren wir von starken Geschäftsbeziehungen, wie beispielsweise unseren Partnerschaften mit ClassPass oder Urban Sports Club, was ein einzigartiges Erlebnis für Ihre Mitglieder gewährleisten kann.

Wir haben unsere Reichweite vergrößert, um mehr als 1.500 Partner in 30 Ländern mit mehr als 600.000 aktiven Mitgliedern zu unterstützen.

Wollen Sie mehr erfahren? Lesen Sie gerne unsere generelle Präsentation hier!

bsport Logo

Was sind unsere Hauptmerkmale?

AUTOMATISIERTE STUDIOVERWALTUNG

Verwalten Sie Ihre zahlreichen Aktivitäten und Dienstleistungen und gewährleisten so ein herausragendes Erlebnis für Ihre Mitglieder und Lehrkräfte mit Funktionen wie:

.Vertretungslehrer-Tool: Vereinfachen Sie die Verwaltung und eliminieren Sie alle manuellen Schritte, indem Sie den Prozess der Suche nach Vertretungslehrer automatisieren.

.Automatisierte Lohnabrechnung: Vereinfachen Sie Ihre Verwaltung mit einem vollständig anpassbaren Gehaltsabrechnungs-Tool, welches sich an der Leistung oder vorher festgelegten Vergütungsregeln für Kurse, Termine, Therapien, Workshops, und mehr orientiert.

.No-Show-Management: Maximieren Sie Ihre Kurse und sanktionieren Sie automatisch alle Mitglieder, die gegen Ihre Stornierungsrichtlinien verstoßen.

SMART MARKETING

Stärken Sie die Loyalität, Erhaltung und Wiedergewinnung Ihrer Kunden und steigern Sie die Einnahmen Ihres Studios mit unseren leistungsstarken Marketingfunktionen:

.Smartlists: Segmentieren Sie Ihre Kunden basierend auf deren Konsumverhalten um so die Kommunikation mit diesen zu personalisieren.

.Anpassbare Vorlagen: Kreieren Sie komplett personalisierbare E-Mail-Vorlagen mit unserem system eigenem  Drag-and-Drop Tool , ohne sich auf Verbindungen zu Drittanbietern verlassen zu müssen.

.Videos und Livestreaming: Vermarkten Sie Ihr digitales Angebot für Online-Klassen und Video On-Demand.

PREMIUM MARKENERLEBNIS

Stellen Sie mit unseren fortschrittlichen Funktionen sicher, dass jedes Mitglied von Anfang an die besten Erfahrungen bei Ihnen sammelt:

.Branded App: Steigern Sie das Engagement und die Bindung Ihrer Mitglieder, indem Sie über Ihre Branded App ein erstklassiges Erlebnis bieten.

.White Label Website: Mithilfe von komplett angepassten Wochenplänen, Preisoptionen und Newslettern garantieren Sie eine hervorragende Kundenerfahrung auf Ihrer Webseite.

.Gästebuchung: Lassen Sie Ihre Mitgliederdatenbank natürlich wachsen, indem Sie bestehenden Kunden erlauben, die Rolle eines Markenbotschafters einzunehmen und so Freunde und Familie einzuladen.

Vorteile für Mitglieder des Deutschen Pilates Verbands

Alle Mitglieder des Deutschen Pilates Verbands profitieren von einem permanenten Preisnachlass auf unsere Plattform:

• Plattform: bis zu -10% auf den Monatsbetrag
  • Plattform & Branded App: bis zu -20% auf den Monatsbetrag

Interesse geweckt?

Vereinbaren Sie hier ein Vorstellungsgespräch mit einem Team-Mitglied!