SISSEL (Novacare)

Novacare ist unser Ausstatter mit SISSEL und Balanced Body Pilates-Produkten auf den DPV Kongressen.

Sissel Logo

SISSEL – The natural way of Sweden

Getreu der Unternehmens-Philosophie des „natural way of Sweden“ gilt die SISSEL Marke mit über 50 Ländervertretungen mittlerweile weltweit als Inbegriff für hochwertige Gesundheits-Produkte mit natürlich schwedischem Anspruch.

Die Erfolgsgeschichte begann vor 30 Jahren in Schweden mit einem Nackenkissen, das natürlich effektive Unterstützung bei Nackenbeschwerden bietet und in kurzer Zeit den Weltmarkt eroberte. Mit den Jahren wurde die SISSEL Marke stark diversifiziert und das Sortiment um viele weitere Produkte für gesundes Sitzen, Schlafen, Bewegen und Wohlfühlen, die die novacare® gmbh deutschlandweit exklusiv vertreibt, erweitert.

Zudem wurde ein attraktives Pilates-Sortiment eingeführt: von umfangreichem Zubehör für das Pilates-Mattentraining (z.B. SISSEL Pilates Roller, Circle, Band etc.) über hochwertige Pilates-Trainings-Geräte des US-Herstellers Balanced Body, das von der novacare in großen Teilen Europas exklusiv vertrieben wird, bis hin zu kompletten Studio-Modellen zur Existenzgründung bzw. Angebotserweiterung.

Durch die Kooperation mit Balanced Body profitiert die novacare von der 40-jährigen Kompetenz des Pilatesequipment-Herstellers, der als erster die Geräte von Joseph Pilates weiterentwickelt und modernisiert hat.

Als Sponsor von zahlreichen Pilates-Events setzt sich die novacare auch für die erfolgreiche Umsetzung der Pilates-Methode ein. So ist sie u.a. langjähriger Partner und Geräteausstatter der DPV Kongresse.

Das spezielle Angebot für DPV Mitglieder

Mitglieder/innen des Deutschen Pilates Verbandes können gleich doppelt profitieren, denn auf ihre Bestellungen erhalten sie von novacare/SISSEL 5% Rabatt auf Balanced Body Pilates Equipment z.B. auf Allegro Reformer, Studio Reformer, Trapeze Table, Ladder Barrel, Combo Chair, Exo Chair, Pilates Arcs u.v.m. Mehr Infos auf: https://www.sissel.de/cat/c-pilates_trainingsgeraete.php oder aktuellen Pilates-Katalog anfordern .

Jetzt online bestellen auf www.sissel.de oder telefonisch unter Tel. 06322/9565-0. Hinweis: Die Rabatte gelten nur für aktive DPV Mitglieder (bitte bei Bestellung aktuellen Mitgliedschaftsnachweis einsenden).

novacare gmbh
Bruchstraße 48