Mitglied werden

Sie haben eine fundierte Pilates-Ausbildung, unterrichten Pilates aus Leidenschaft und sind von der positiven Auswirkung des Trainings überzeugt? Sie möchten als lizenzierte/r Trainer/in ihren Kunden die bestmöglichste Qualität bieten? Sie suchen den Austausch mit anderen Trainern in Deutschland? Werden Sie Mitglied im Deutschen Pilates-Verband und profitieren Sie von unserem großen Netzwerk, dem fachlichen Austausch und den Informationen zu anerkannten Fort- und Weiterbildungen. Als lizenzierte/r Trainer/in werden Sie in unsere Trainersuche aufgenommen und können das DPV Verbandslogo nutzen, um auf Ihre Qualifizierung hinzuweisen.

Was kostet die Mitgliedschaft?

Die Mitgliedschaft kostet für Trainer 80,– Euro im Jahr und für Ausbildungsinstitute 600,– Euro im Jahr.

Anmeldung für Trainer

Sie haben sich für eine Mitgliedschaft im Deutschen Pilates-Verband entschieden? Dann finden Sie hier (s.u.) alle Unterlagen, die Sie für die Aufnahme im Verband benötigen:

• Bitte füllen Sie das Online Anmeldeformular aus.
  • Anschließend senden Sie uns Ihren Ausbildungsnachweis zusammen mit den Kopien Ihrer Bescheinigungen.

Wenn Sie Fragen zur Anmeldung haben, stehen wir Ihnen gerne per E-Mail an info@pilates-verband.de zur Verfügung. Nach der Anmeldung erhalten Sie die offizielle Mitgliedsurkunde und die Logos des Deutschen Pilates-Verbandes zum Einsatz auf Ihrer Webseite und/oder in Ihren Print-Medien.

Anmeldung für Institute

Lassen Sie uns ihre Anfrage direkt per E-Mail an info@pilates-verband.de zukommen.

Trainer/-in

Sie wollen sich als Trainer registrieren?

Institut

Sie wollen ein neues Institut registrieren?

Studio

Tragen Sie Ihr Studio ein!

Über den Verband

Informationsblatt herunterladen

Hinweis zur Mitgliedschaft

Mit dem Antrag auf Mitgliedschaft akzeptieren Sie die Satzung, die Vereinsordnung sowie unseren Ehrenkodex und erkennen an, dass von jedem Mitglied 12 anerkannte Fortbildungsstunden innerhalb von 2 Jahren für die Verlängerung der Verbandslizenz vorgelegt werden müssen.